Beiträge von Tristan Aereus

    So hier die Möglichkeiten, wir fangen klein an.


    A - Essie bleibt im Wald um herauszufinden was auf der Brücke gerade passiert ist.


    B - Essie nimmt die Beine in die Hand und verlässt den Forst.


    Bitte in Euren Antworten erkennbar A oder B eintragen, am Montag (4 Tage später) wird ausgezählt und Donnerstag oder Freitag gibt es dann die Fortsetzung.

    So Leute, ich habe in Sorieska im Königswald den Anfang einer Geschichte gepostet, der Plan ist, dass ich hier zwei oder drei Möglichkeiten gebe, wie die Geschichte weitergehen soll und ihr entscheidet durch Antworten und abstimmen welche es wird. Dann wird eine Woche später demnächst Teil veröffentlicht und hier wird die nächste Abstimmung gestartet.


    Versuchen wir es, ihr könnt Antworten aber irgendwo muss A, B oder C stehen, damit ich das werten kann.


    Die Antworten werden ausgezählt und danach gelöscht, das Ergebnis im ersten Thread ergänzt und die neue Abstimmung veröffentlicht.


    Ich hoffe das war verständlich und auf rege Teilnahme.

    Es wäre ein 'verwunschener' Spiegel irgendwo in der Stadt, außerdem losgelöst vom normalen Geschehen, also eher Einzelgespräche. Ich gebe Dir Recht, dass es schwierig für einen Schreibpartner ist, der den Charakter nicht wirklich kennt, aber eine Fee hinter den Spiegeln (See what I did there... ;) ) würde sein Gegenüber ja auch nicht kennen. Ich hatte mir tatsächlich vorgestellt, dass ich den Spiegel übernehme Und quasi dem Spiegelbild eine Stimme gebe.


    Natürlich ist es das ultimative Ziel, die Person vor dem Spiegel ins Mondreich zu holen, oder zumindest zum Zeitvertreib verzweifeln zu lassen.


    In meinem Kopf sind das Schlüsselmomente für einen Charakter um sich n die eine oder andere Richtung zu entwickeln, fast wie Schneewittchen, aber es kann sein, dass ich da zuviel Roman und zuwenig Forum voraussetze...


    Wäre es einen Versuch wert, oder meint ihr, dass es nicht funktioniert...?

    Mir schwebt schon seit etwas länger was im Kopf herum...


    Ich würde gerne den Spiegel nutzen um ein Schreibgespräch zu starten. Ich bin der Spiegel, ich höre das, was mein Gegenüber sagt, bin seine innere Stimme, aber ich bin ihm nicht wohlgesonnen, sondern suche nach Rissen in seiner Abwehr. Soweit ist das nichts neues, was ich mir vorstelle ist aber nicht das bekannte Forenrollenspiel, sondern nur das Gespräch, ohne Erläuterung, was man macht oder zumindest nur das allernötigste.


    Bevor ich einen Thread aufmache, wollte ich gerne wissen, ob jemand Bock darauf hätte. Es kann fürchterlich langweilig werden, dann brechen wir das ab. Es könnte aber auch irgendwie cool sein. Es sind nicht unbedingt Lange Posts notwendig.


    Ich möchte zunächst eure Meinung, bevor ich eine Einleitung schreibe und einen Thread aufmache...