Beiträge von Jorana

    Weil:
    Mit Thread sehen auch alle, dass der Stand existiert. Und ich dachte mir auch irgendwie, sie erstmal klein anfangen zu lassen und irgendwann gönnt sie sich von ihrem Ersparten ein richtiges, kleines Ladenlokal. Dann hat man etwas zum drauf hin arbeiten. Aber stimmt schon dass einem dann andere Interaktionen auf dem Martkplatz entgehen. Andererseits hat sie ja zwei Geschäftsmodelle am Laufen und beide handelt sie an ihrem Stand bzw. im Wagen hinter dem Stand ab. Je nach dem. :D Und bei letzteren wären dann eigentlich keine "Zuhörer" erwünscht, weils keiner wissen soll.

    Ich hänge mich auch mal mit einer kleinen Frage hier an:

    Darf ich mir für den Gewürzstand einen Thread anlegen oder sagt Ihr, das lohnt nicht und ich soll all meine Geschäfte auf dem Marktplatz spielen?