Die Anschlagtafel

  • ich bin immer da und immer offen für alles. Wenn du ne Idee hast - am besten kurz per PN :)

    Zur Auswahl stehen ein Arzt, ein Leutnant der Stadtwache und noch ein Schmied. ;)

  • Ich hätte mal so eine kleine allgemeine Frage: Amaira hatte ja mit Vaj zu tun und interessiert sich dementsprechend auch für den Untergrund. Wenn sie jetzt auf die Idee käme, selbst Nachforschungen anzustellen, könnte sie dann einfach z.B. zum Schwarzmarkt gehen und über andere Charaktere, die gerade dort sind, stolpern? Soll ich die entsprechende Person/Personen jeweils zuvor anschreiben oder wie handhabt ihr das hier auf dem Forum?

    "The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air." - Galadriel

  • Nachdem bisher nicht soo viele 'echte' Spieler involviert sind müsstest du schon konkret jemanden ansprechen. Genaugenommen sind echt nur Nathanael und Vaj dabei. wenn du eine bestimmt Aktion im Sinn hast oder dir eine bestimmte Aktion erhoffst, dann müsstest du das mit einem von uns absprechen.

  • Hallo und guten Tag. Ruin will mitfuscheln.


    Also, ich habe mir überlegt:

    » seine Violine und Ruin können sehr aufdringlich sein, wenn es sich zu lohnen scheint ... wunderschöne Frau, kostbar gekleideter Herr

    » ein Hütchenspiel gefällig? Allerdings zweifel ich wenig an der Länge eines solchen Spiels ... hrmz

    » irgendwer könnte ihn festgesetzt haben, was natürlich vollkommen unrecht ist und alle Anschuldigungen gar nicht wahr ... vielleicht ein wenig ... Ruin bittet um Hilfe bei der Befreiung, weil das vollkommen gegen seine Natur ist

    » ich bin offen für jede andere Idee, steige auch gern in ein Play ein ...


    :retroshy:

    Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen,

    und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.

    Khalil Gibran

  • :) Alos ich biete Vaj immer gerne an, um ihn zu verhaften, nur hab ich den grade schon in 3 zeit Linien, allmählich raucht mir der... oder... hm... warte... :D

    Wenn Myra nix dagegen hat schick ichden Feldwebel Leonid Rahlan als NSC los. Vaj wird eh zu spät zum Dienst kommen.

    HeHe.

    Und dann kann gerne jemand zu seiner Befreiung eilen.


    Ansonsten um's vorweg zu nehmen... Mein Gemea Char wird auch hier aufschlagen...

    Und wenn mich nicht alles täuscht könnte Amaira Unterhaltung brauchen. Sie kann ihn ja von Leo befreien oder ihr beide macht was aus. ;)

    Sagd's bescheid. :)

  • Wenn Myra nix dagegen hat schick ichden Feldwebel Leonid Rahlan als NSC los. Vaj wird eh zu spät zum Dienst kommen.

    Myra hat nichts dagegen, wenn es irgendwo passt. ;)


    Die Schneiderei und die Zuckerbäckerei sind übrigens auch jederzeit offen - ich sollte ab heute wieder in den Spielfluss kommen können.

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • Das ging ja flott ^^


    Also ich dachte nicht an "offiziell" verhaften, denn ich hätte Ruin schon gern wieder ... ähem, auch hätte ich ihn gern mit beiden Händen, nicht, dass man vorschlägt ihm eine zu nehmen, weil er damit genommen hat.

    Sondern eher "wir setzen dich mal fest, bis man irgendwen geholt hat, der dich verhaftet und mitnimmt" ...


    Habe es ja selten eilig. Warte gerne ab, ob sich noch wer meldet, der nicht schon so ganz und gar verplant ist. Aber lieben Dank :retroknuddel:


    Myra, Du meinst, er soll dieben kommen? :ironic:

    Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen,

    und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.

    Khalil Gibran

  • Myra hat nichts dagegen, wenn es irgendwo passt. ;)

    :)

    Keine Sorge, mit allen kann man reden, und mi Leo hat Mann, vor allem als gutaussehender gute Karten. ;) Und bestechlich ist er auch. ;)

    Und amaira hat schon Erfahrungen mit der Wache, sie kann einwerfen, 'ich kenn dein chef, lass ihn los' oder so... aber das must du mit ihr klären. Wie gesagt, nur ne Idee. ;)



    Die Schneiderei und die Zuckerbäckerei sind übrigens auch jederzeit offen - ich sollte ab heute wieder in den Spielfluss kommen können.


    ...Viktor...?

  • Ja, ich muss mich gerade nochmal ein bisschen in Vijctor einlesen und den Stoffhandel posten. Ist etwas lange her, dass ich mit dem Berührungspunkte hatte. ;)

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • Ja, ich muss mich gerade nochmal ein bisschen in Vijctor einlesen und den Stoffhandel posten. Ist etwas lange her, dass ich mit dem Berührungspunkte hatte. ;)

    :) Sehr gut. Ich brauch aber eh auch noch, s.o. drei Zeitlinien für Vaj minn. eine muss gesclossen werden. ;)


    Ruin ich hätte definitiv noch Kapazität zum schreiben frei ;) Irgendwie habe ich das Gefühl, das die beiden gut miteinander auskommen könnten :think:

    Dacht ich mir. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!