Reflexionen - Absprache

  • So Leute, ich habe in Sorieska im Königswald den Anfang einer Geschichte gepostet, der Plan ist, dass ich hier zwei oder drei Möglichkeiten gebe, wie die Geschichte weitergehen soll und ihr entscheidet durch Antworten und abstimmen welche es wird. Dann wird eine Woche später demnächst Teil veröffentlicht und hier wird die nächste Abstimmung gestartet.


    Versuchen wir es, ihr könnt Antworten aber irgendwo muss A, B oder C stehen, damit ich das werten kann.


    Die Antworten werden ausgezählt und danach gelöscht, das Ergebnis im ersten Thread ergänzt und die neue Abstimmung veröffentlicht.


    Ich hoffe das war verständlich und auf rege Teilnahme.

  • So hier die Möglichkeiten, wir fangen klein an.


    A - Essie bleibt im Wald um herauszufinden was auf der Brücke gerade passiert ist.


    B - Essie nimmt die Beine in die Hand und verlässt den Forst.


    Bitte in Euren Antworten erkennbar A oder B eintragen, am Montag (4 Tage später) wird ausgezählt und Donnerstag oder Freitag gibt es dann die Fortsetzung.

  • A - Essie bleibt im Wald um herauszufinden was auf der Brücke gerade passiert ist. ;)

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!