[Planung] Das Winterfest der Königin

  • öhm.. dann eher nicht. :rofl: dann sollte astaria nicht bemerken dass dieses kleine dreiste ding grad durch ihre pläne funkt.
    gut dann weiß ich nicht wie ich ingame mit einer frage verfahre auf die ich nicht antworten kann weil mir das wissen dazu fehlt, mein char das aber vermutlich wissen sollte.

    Ich werd mal warten, sorry Zarahiel fürs aufhalten der Partie. ^^

  • Isil

    Hallöchen! Entschuldige dass ich hier nicht mehr geantwortet habe aber ich hab das irgendwie vergessen (komm grad gar nicht mehr nach.. forums und ingametechnisch und.. ach es herrscht chaos in meinem hirn *hüstel). Also wie erwähnt, entschuldige. Das war sehr unhöflich von mir!

    Ich wollte mich an dieser Stelle auch ehrlich bedanken, dass du so freundlich den nsc zur verfügung gestellt und eigene pläne zurückgestellt hättest um mir Hilfe zu bieten. Das war wirklich unglaublich nett von dir! <3 Und ich weiß das ist auch absolut nicht selbstverständlich. Nochmals vielen Dank dafür. :retroknuddel:


    Ich wollte hier noch kurz bekannt geben für dich, dass es mir/uns nun gelungen ist das ganze zu umspielen, dein feechen blieb unangetastet und ist also noch zu allen schandtaten und zu allen von dir erdachten zukunftserwägungen bereit! :D

  • Isil

    Hallöchen! Entschuldige dass ich hier nicht mehr geantwortet habe aber ich hab das irgendwie vergessen (komm grad gar nicht mehr nach.. forums und ingametechnisch und.. ach es herrscht chaos in meinem hirn *hüstel).

    Ja, der Festplot geht grade ziemlich schnell voran. Da komm ich zeitweise auch kaum hinterher. Ist aber echt spannend, was sich da so alles so für Dramen abspielen, auch ohne große Spielleitung. :P

  • Zitat

    Auch Zarahiel hörte seine Geschwister näher kommen, er wusste, dass dies ein Schauspiel war. Längst hatte Ashael und vielleicht auch seine Schwester die “Gerüchte” um die Anwesenheit von Feen gestreut, so dass jeder, der dies ernst nahm, bald schon den Ball verlassen würde. Es war nicht, was er für das Fest wollte. Aber die offen ausgesprochene Drohung von Astaraia konnte er nicht so unbeachtet stehen lassen. Sie konnten unter diesen Umständen nicht viel tun, aber ein wenig war es dann hoffentlich doch.


    Grade gelesen. Wie reagiert der Adel eigentlich auf solche Gerüchte (Panik? Nicht ernst nehmen?)... und die Feen? Würden sie ihre Opfer so leichtfertig her geben? Was würden die Gastgeber dazu sagen? Die Leute wieder beruhigen? Pfeifft der Feenkönig seine Untertanen zurück oder wird etwas schlimmes passieren? Oder gar nichts? Brauchen wir dazu ne Absprache? Oder baut es jeder mal so ein und wir gucken wo das hin führt?

  • viele Leute WOLLEN feen treffen weil das aufregend ist. Sie laden sie auch selbst ein. Und die die schon in deren Bann sind .. sind sowieso zu geistig verzückt alsdass da ein getuschel was nützen würde.. das impliziert die Buchvorlage. Außerdem hat doch die Königin selbst... dings.. gg. Also es wird mache veranlassen zu gehen manche erst recht zum bleiben bewegen und viele wird es quasi gar nicht kümmern weil ihnen egal (geworden) ist. Glaube ich..

  • Ok, also wird es keinen sonderlich großen Unterschied machen, was die Besucherzahl angeht.

    Denk mir auch, dass da sicher so einige bereits verzückt mit den Feen tanzen. Bestimmt fand auch schon der eine oder andere Handel statt.

  • Hey, ihr seid noch ein wenig zeitversetzt zur Arvo und Rose-Linie oder geht ihr dann einfach? Bin gerade ein bisschen verwirrt.


    Aber muss sowieso noch meine Muse finden, bis ich wieder ins RPG rein komme. Sie scheint wohl noch Urlaub zu machen. :P

  • OK, das heißt ich kann euch weder sehen, noch hören, noch sonst wahr nehmen oder wahrgenommen haben obwohl wir nicht weit weg sind solange bis wir wieder in der selben Zeit sind. :oh:


  • Wenn du auf da mit Astaria anspielst, das ist nur zeitüberbrückungsfluff zwischen zusammenstoß mit rose und dieser gesamten Handlung die ihr mit spaziergang oder in einem extra raum mit ent und ankleiden und co hattet.. da war das überbrückungsgefluffe möglich.. Lys und Deliana sind im Vergleich dazu in ein seltsames Toiletten-Zeitloch-Nirvana gefallen. :rofl:
    Und ansonst, Rose bringt Arvo grad die Walzerschritte bei, und sie begannen zu tanzen, .. Arvo hat sich nach ungewöhnlichen Dingen umgesehen. Die Bekannten die zusammen stehen und reden sind ja wohl nicht bemerkenswert ungewöhnlich gewesen, oder etwa doch? :think:
    Also ja, ihr seid zeitlich sehr voraus , ihr seid halt viel schneller mit eurem tempo und dem was in der zwischenzeit alles an handlung passiert ist, wir anderen hinken da etwas nach weil wir nicht so schnell sind. Lass uns mal in Arvos Gegenwart ankommen.. :D

  • Spaziergang? Wir haben nur nach ner freien Bank gesucht und mussten dafür in den Schlosshof und der geheimnisvolle Raum war nur da um noch schnell einen Plot auszuspielen den wir aber dann gut sein lassen haben weil es nicht so richtig zum Ball gepasst hat und zu viel Zeit weg nehmen würde und ich auch noch mit anderen spielen wollte. Also im Grunde haben wir uns beeilt damit ich auch ein bisschen mit euch spielen und Rose den Ball verlassen kann. ;) Das Wie wusste ich selbst nicht so genau.


    Vielleicht hätte Arvo sich noch umgesehen und die anderen gefragt ob sie da was mitbekommen hätten bevor er komplett am Rad dreht, wenn sie schon in der Nähe waren. Aber gut, es ist wie es ist... Hoffen wir dass die Zeit bald wieder für alle gleich läuft. :ironic:

  • Wer ist denn jetzt eigentlich als nächstes dran?

    Ich würde von der Logik her irgendwann nach Astaria posten bzw. wenn ihr näher gekommen seid, es sei denn ihr wartet alle auf mich... :/

  • Ich schreib die Mädels zu arvo. Aber erst morgen heute bin ich den ganzen Tag auf Schulung und komm erst ganz spät heim dass ich da nur noch schlafen geh

  • Ich selbst würden den Plot gerne abschließen. Ein Jahr dran spielen war genug. ;) Es kommt ja schon der nächste Advent auf uns zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!