• Hallo und guten Tag.


    Lyman wurde hoffnungsvoll von seiner Sirdakatze angeblinzelt und hier stehe ich nun. Nicht das erste Mal ... habe ich die Geburt des Forums gesehen, doch nun habe ich einmal länger hinter die spiegelnde Oberfläche gesehen.

    Wie auch das Sternenmeer strahlt hier alles von der liebevollen Hand, die es erschaffen hat. Detail um Detail ...

    Ich musste schmunzeln, dass die Beiträge nun vor fremden Blicken verschlossen sind (wie schmeichelnd, wie peinlich) und ich denke, das haben die Worte auch verdient, so dass sie nicht einfach mitgenommen werden können.


    Nun. Weswegen schreibt sie hier?

    Ich habe gerade einen Charakter in die Nebel gehen lassen und damit tatsächlich eine Lücke in meinen Reihen. High Fantasy ist schon lange kein Genre mehr von mir, aber mal schaun. Ich habe viel gelesen und sicher immer eine Richtung, in die ich tendiere, man hat so seine Vorlieben ... doch: gibt es hier Gesuche?


    Gibt es männliche Charaktere, die schmerzlich vermisst werden? Vielleicht ist ja etwas für mich dabei und ich würde mich dessen annehmen ...


    Liebe Grüße ;)

  • Wie schön, von Dir zu lesen. :)


    Ja, letztlich war die Tendenz recht eindeutig, dass Worte ab und an auch in die Schatzkiste gehören. Und da haben wir sie nun sicher verstaut. ;)


    Ich persönlich würde mich immer noch freuen, wenn die Feenjäger ein wenig Verstärkung bekämen, aaaber wir haben für jeden Charakter einen schönen Platz und freuen uns entsprechend sehr über alles.

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

  • :retroblush: :retroshy:


    So. Ich habe noch mal alle Länder, Inseln, Perlen ... und die Magischen überflogen – zu den Feenjägern habe ich keine genaue Beschreibung finden können?
    Ist das also so, dass sie aus jedem Volk stammen können? – auch die Forensuche ergab nur 3 Ergebnisse innerhalb anderer Texte.


    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dem etwas fehlt ...

  • Ah, die fallen unter Blut der Dämmerung, aber könnten natürlich auch was anderes sein, klar. Feen jagen kann ja theoretisch jeder. Aber wie gesagt - Deine Neigungen und Vorlieben sind das Wichtigste. Platz ist für alles. :)

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us


  • Ich persönlich würde mich immer noch freuen, wenn die Feenjäger ein wenig Verstärkung bekämen, aaaber wir haben für jeden Charakter einen schönen Platz und freuen uns entsprechend sehr über alles.


    Vaj wäre ja einer, aber es gibt zu wenig hohe Feen, die man jagen kann. ;)

    Wie wär's mit ein paar fiesen hohen feen?


    Aber hallo erstmal, nachdem ich denke, ich ahne wer du bist. ;) Zumindest dem hören nach. :D

  • :retroknuddel: Herzi.


    Hallo Vaj. Ich hoffe, man hört nur Gutes.

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass hier auch Leutchen aus dem Sternenmeer sind, die mich noch kennen könnten ... oder diesen langhaarigen Nordländer aus dem anderen Forum ... ach, lange her.


    Okai, danke dir. Ich habe mir die Texte rauskopiert und gehe in mich. Irgendetwas wird es werden.

    Gute Nacht allen :retrocrazy:

  • Ansonsten gehe ich davon aus, dass hier auch Leutchen aus dem Sternenmeer sind, die mich noch kennen könnten ... oder diesen langhaarigen Nordländer aus dem anderen Forum ... ach, lange her.

    Vilho hieß er, glaube ich. Definitiv. Hier sind einige aus dem Meer, die Dich noch kennen.:)

    I am here for all to see

    in my bones there’s dignity

    (I will fight them)

    I can’t say that I can change the world

    (But if you let me)

    I can change our world for us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!